Wer ist unser Team, dass uns so tatkräftig unterstützt?

Die Betreuung des Servers wird durch verschiedene Rollen übernommen:

Angefangen bei Bunnes und Askariot als Owner, stehen den beiden die CEO’s direkt zur Seite. Sie bilden nicht nur die Beratung der Owner, sondern verwalten mit diesen die Server, nehmen Organisatorische Aufgaben war und sind das Herzstück des Verwaltungsapparates hinter dem Arkenstein Afterlife Server!

Für den schnellen ingame Support haben wir unsere Administratoren, diese helfen Ingame, lösen Probleme und Bearbeiten die Support Tickets bei Ingame anliegen!

Last but not Least das Herzstück unserer Discord Community die Moderatoren, sie sind die Betreuung innerhalb von Discord, helfen bei Fragen und Problemen, tragen Spieler ein und bereiten Support oder Bestelltickets für die Bearbeitung durch die Administratoren vor!

Und falls wir nun Euer Interesse geweckt haben ein Teil dieses Teams zu werden, dann schreib uns über Discord eine aussagekräftige Bewerbung.

Greetz Askariot und Bunnes