Hey

Du hast Lust auf ein pve Erlebnis mit einer wahnsinnig tollen Community?
Die sich gegenseitig unterstützt, sich hilft und Austauscht?
Einen Server der dir erlaubt Mal ein paar Tage nicht online zu gehen ohne das du alles verlierst? Weil Arbeit oder Familie eben auch eine Rolle spielen in deinem Leben?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Wir bieten dir ein pve Cluster mit The Island, Ragnarok, extinction, Aberration, Genesis und Valguero

Desweiteren Zusätzliche 1000 engrammpunkte mehr bei max Level um auch kleinen tribes die Möglichkeit zu geben alles zu erreichen.

Ihr wollt dennoch nicht auf Action verzichten?
Kein Problem, Tribe Kriege durch die Kriegserklärung sind aktiviert, können aber auch wieder abgebrochen werden.

Ihr könnt durch den Einsatz von Boostern das farmen, brüten oder züchten zeitweilig erhöhen so wie ihr es wollt!

Selbstverständlich bieten wir euch einen Admin geführten ingame Shop in dem ihr mit der ingame Währung dinos, Färbungen und kibble kaufen könnt!

Abgerundet durch regelmäßige, auch Cluster übergreifend durchgeführte Events bieten wir euch einen Server auf dem der Spielspaß lange anhält

Aber das ist noch nicht alles …

Denn unsere Community hat zusätzlich einen Spieler geführten Shop ins Leben gerufen in dem ihr euch nach Herzenslust mit allem eindecken könnt was ihr braucht!

Da wir alle schonmal erlebt haben wie lästig es sein kann wenn man mitten im Bau feststellt das die eigenen Vorstellungen nicht passend umgestzt werden konenn, lassen sich alle Strukturen wieder aufheben und neu setzen!

Also wenn ihr einen pve Server sucht der euch Langzeit Spass, mit einer geilen Community bietet ohne das ihr 24/7 online sein müsst dann kommt zu uns und werdet ein Teil des arkenstein Afterlife multiversums!

Gruß bunnes und askariot